Charity Golf Turnier 2018 

Unsere erste Lions Club Münsterland Graf Arnold Aktion 

Am 26.06.18 fand mit großem Erfolg die erste Austragung des 1. Charity Golfturniers im Golfclub Münsterland statt.

Bei guten Wetterbedingungen und bestens präpariertem Platz, konnte sich Thomas Pelster als Erster in die Siegerliste eintragen. Den 1. Platz in der Bruttowertung belegte der Präsident des GC Münsterland und ebenfalls Mitglied des Lions Club Münsterland Graf Arnold, Wolfgang Huge sive Huwe. Auf der Abendveranstaltung fanden sich neben den Turnierteilnehmern noch viele andere Gäste ein. Teil des stimmungsvollen Abend war eine Tombola, alle Lose wurden verkauft, viele Gäste und Turnierteilnehmer tätigten Spontanspenden... 


So konnten an diesem Abend über € 2.000 für lokale Bildungsprojekte gesammelt werden. Präsident Rolf Cosse moderierte den Abend, seine Worte „Helfen macht glücklich“ fanden in der hohen Spendenbereitschaft vollste Bestätigung. 


Insgesamt eine absolut gelungene Premiere, der LCMGA freut sich auf die nächste Austragung im Jahr 2019.